Die Viehoff Gruppe

Wer wir sind und was wir tun

Die Viehoff Gruppe ist ein inhabergeführtes, fortschrittliches Familienunternehmen mit derzeit mehr als 300 Mitarbeitern an 26 Standorten.

Bei uns steht die individuelle Beratung im Vordergrund, da es bei Brillen und Kontaktlinsen schließlich um viel mehr als um Sehhilfen geht. Es geht um unsere Augen und unsere Persönlichkeit.

Aber überzeugen Sie sich selbst!

Als Augenoptiker hat man es heute nicht mehr nötig, den erstbesten Arbeitsplatz anzunehmen. Die Branche sucht händeringend nach qualifizierten Mitarbeitern und die Bandbreite an Jobs ist riesig.

Doch wie findet man die passende Stelle? Entscheidend ist doch, wie und mit wem Sie arbeiten. Als Bewerber sollte man sich daher folgende Fragen stellen: Werde ich Zeit für meine Kunden haben? Kann ich mein erworbenes Fachwissen anwenden und ausbauen? Welche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten bietet mein Unternehmen? Erlebe ich Wertschätzung und Unterstützung auch in schwierigen Situationen?

Wir sind überzeugt, dass wir als Viehoff Gruppe auf all diese Fragen die richtigen Antworten haben.

Johannes Kleikamp,
Geschäftsführender Gesellschafter

Individuell vor Ort. Individuell vereint.

Was Sie bei uns erwartet

Ihre Vorteile auf einen Blick

Viel Zeit für Ihre Kunden

Keine Gesprächs­leit­fäden, keine Massen­ab­fertigung

Exklusive Brillen­kollekt­ionen

(Andy Wolf, Lindberg etc.)

Attraktives Gehalt

6 Wochen Urlaub

Unbe­fristeter Arbeits­vertrag, keine Probe­zeit

Umfang­reiche Sozial­leistungen

(Jobt­icket, betrieb­liche Alters­vorsorge, Dienst­fahrrad etc.)

Wir übernehmen Ihre Umzugs­kosten

Hervor­ragende Aufstiegs­chancen und Weiter­bildungs­möglich­keiten

Finanzielle Unterstützung bei der Meister­ausbildung

Und natürlich: Spaß bei der Arbeit und tolle Kolleginnen und Kollegen.

Augenoptiker / Augenoptikerin

Ein Traumberuf mit Zukunft

So erreichen Sie uns

Bitte bewerben Sie sich vorzugsweise per E-Mail unter

bewerbung@viehoff-gruppe.de oder per Post an:

Frau Nina Rave
Viehoff Gruppe
Ludgeristraße 112
48143 Münster.

Bei persönlichen Fragen können Sie uns unter 0251 – 482350 erreichen.